03 Juli 2015

Piano in the Evening - so ruhig im Haus


Wir haben das Gästezimmer renoviert. Darin steht auch unser Klavier. Wir alle üben jetzt gleich doppelt so gerne....;-) Es ist schön, wenn am Abend "Klaviergeklimper" durch Haus schallt.


Karin

Kommentare so far

  1. Liebe Karin,
    so ein Piano ist doch etwas wundervolles. Meines musste ich beim Umzug von der Schweiz nach Bayern zurücklassen. Dafür gebe ich mein "neues" antikes nicht mehr her. Das muss jetzt auch bald einen Umzug nach Austria überstehen, dieses Mal lasse ich nichts zurück, woran mein Herz hängt. Ein wunderschönes Ambiente gibt es bei Euch! Da muss doch fast ein Piano die Atmosphäre beschallen..... :-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, diese Bilder sind ein Traum! Viele Grüße von Uta

    AntwortenLöschen

★Les Tissus Colbert © . Design by FCD.