Kelly´s Corner: Meine Geschenksanhänger

 
 
 
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die im Herbst alle Weihnachtsgeschenke zusammen haben und schon Wochen vor dem Fest mit dem Einpacken fertig sind! Mein Mann verpackt grundsätzlich erst an Heilig Abend, aber immer sehr schön und liebevoll… Meine Geschenke werden nach und nach in der Woche vor Weihnachten fertig, da kann man zur Not immer noch schnell Bänder oder ähnliches besorgen.
Aber dieses Jahr habe ich mich schon Anfang Dezember an die Gestaltung meiner Geschenkanhänger gemacht: handgezeichnet …
 

löMeine Geschenke werden in Rot, Grau, Weiß und Schwarz gehüllt, aber meine Kelly-Anhänger und Aufkleber sind so neutral, dass sie eigentlich zu allen Farben und Mustern passen…



 
kelly engel
 
 

Mensch, da war ich für meine Verhältnisse dieses Jahr mal ganz früh dran.

Viele Grüße,
Kelly

PS: Morgen unbedingt wieder vorbeischauen, da gibt es wieder einen Post von mir!
Und wer noch nicht bei den Verlosungen mitgemacht hat, schnell hin und sich etwas Hübsches aussuchen..
.

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön. Vielen lieben Dank fürs Teilen.

    AntwortenLöschen
  2. OMG sind die bezaubernd!!! vielen , vielen lieben Dank!-Damit werden bei uns dann in diesem Jahr ganz sicher auch ein paar Päckchen verschönert!
    Danke, danke , danke das ihr hier immer so schöne Sachen mit uns teilt!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Diieee siiinndd jaaa wieder mal toootaaal schön!!!!
    Die werde ich mir gleich mal ausdrucken.
    Wie immer eine tolle Idee und optisch superschön präsentiert.
    Habe ich schon mal gesagt, dass ich Dein Fan bin ;-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöööööööööööööön

    und ein schönes Wochenende
    LG
    Svenj

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Dank! Die sind wunderschön! Ich liebe euren Blog! Ihr macht das alles so liebevoll. Ihr habt tolle Ideen und der Knüller sind eure grosszügigen Downloads!
    Alles Liebe, eine fröhliche Adventszeit und wunderbare Festtage
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja hübsch, wo meine Mutter doch Engelchen liebt!! Danke!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh sind die tollll!!!! Bin verlieeeeebt :-) Danke für den Download!!!
    Ein wunderschönes 2. Adventswochenende wünscht Euch Jule

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wieder so wunderschön wie die vom letzten Jahr. Ganz herzlichen Dank fürs Teilen *tiefverbeug*
    Besonders das Engelchen ist so herzig.
    Einen schönen 2.Advent wünscht
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. liebe kelly,

    vielen lieben dank für dieses wunderbare freebie!!!

    ich wünsche euch allen ein wunderschönes zweites adventswochenende...

    nancy

    ps:
    mein drucker wird fleißig deine schönen anhänger ausdrucken...

    für geburtstagsgeschenke, welche ich gerade fieberhaft in meiner kleinen bastelstube herstelle (s. heutiger DIY post)kann ich es seeeeeehr gut gebrauchen... dankeschön!

    AntwortenLöschen
  10. wow! vielen, lieben dank dafür! wunderschön gezeichnet. :-)
    glg rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sind ja wirklich wunderschön, vielen Dank für diesen tollen Freebie!!
    Ich sehe die Geschenke mit deinen tollen Anhängern schon unter dem Weihnachtsbaum liegen...:)

    Liebe Grüsse Christina

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee mit den Farben und die Anhänger find ich auch klasse!
    lg Vera

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Idee mit den Farben und die Anhänger find ich auch klasse!
    lg Vera

    AntwortenLöschen
  14. Ach sowas, gestern habe ich die meisten Geschenk verpackt und mit selbstgestalteten Schokolädchen verziert, merk ich mir aber für nächstes Mal! Hab auch schon in den Adventskalender vom letzten Jahr reingestöbert. Danke Dir,lg, Raphaele (ich glaub bei mir hats nicht geklappt, dass ich bei den Verlosungn teilnehme, hab da so komische mails deswegen zugeschickt bekommen, hab ich was falsch gemacht?)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für diese wunderschöne Anregung. Mein Töchterchen hat schon direkt angefangen zu basteln. Schönen zweiten Advent und danke für diese wundervolle Seite. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Schön, einfach schön !!!
    DANKE,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja süß! Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich bin schon lange "stiller" Leser, aber ichmöchte mich nun endlich mal bedanken für die vielen kostenlosen Downloads! Ich hab auch so ziemlich alle Geschenke zusammen und da kommen diese schönen Anhänger ja wie gerufen!
    Viele liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebsten Dank...die sind zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kelly,
    die Motive sind wunderschön und inspirieren mich gerde für ein neues Kissen. Vor allem den Engel könnte ich mir gut darauf vorstellen!
    Danke für's zur Verfügung stellen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Viiieeelen Dank! Schon erledigt! Hab ein Bild auf fb eingestellt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh wie schön. Liebe Kelly, ich finde deine DIY immer superklasse. Danke dafür.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  23. W.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n.
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Geschenkanhänger.

    Danke!

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank f.d. kostenlosen Download Deiner entzückenden Geschenkanhänger. Wunderschön, es gibt nichts vergleichbares !!! Tausend Dank und einen schönen 2. Adventssonntag.

    GLG. Doris - bloglos u. facebookfrei

    AntwortenLöschen
  26. Wow... die Anhänger sind traumhaft schön liebe Kelly! Du bist eine KÜNSTLERIN!

    Viele liebe Adventsgrüße, Martina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kelly,
    sind die schön! Auch die Fotos sind so toll, dass man sich schon richtig auf Weihnachten freut.

    Vielen Dank und einen schönen Adventssonntag.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin verliebt!! Verliebt in die wunderschönen Geschenkhanhänger! Das ist für mich schon ein Weihnachtsgeschenk-ganz lieben Dank dafür! ♥Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank!
    Die sind ja zauberhaft!
    Und auch Danke für euren Blog - ich lese seit gut einem Jahr bei euch mit!
    Schöne Weihnachtsvorbereitungen,
    Susana/Susuko.

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Dank! Die sind ja super süß!
    Die werden dieses Jahr sicher meine Geschenke verzieren :)
    Herzlichst Juliane (die ganze neidisch ist, weil sie noch KEIN Geschenk hat :/ Hast du Ideen?? *g*)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Kelly,
    Du bist echt DER Hammer!!! Sie die toll!!! Die nehm ich mir gerne. Viiiiiiiiiiiiiiielen vieeeelen Dank dafür!! Ich bin total begeistert!!!
    DANKE für das wundervolle Geschenk!!
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  32. Wow, wie toll :). Über butiksofie bin ich auf diese Seite gekommen und muss sie sofort abspeichern, damit ich sie immer wiederfinden kann :)! Freu mich auf viele weitere tolle Postings!
    Danke für das tolle pdf!!
    Herzliebste Grüße aus Dortmund,
    Jana

    AntwortenLöschen
  33. Danke für die wunderschönen Anhänger. Ich habe sie mir ausgedruckt und das Ergebnis fotografiert. Morgen zeige ich sie mit einem Link zu euch auf meinem Blog im Adventskalender.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  34. ...die sind wunderschön die Anhänger toll gemacht, danke für die genialen Anhänger :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  35. Das sind wunderschöne Anhängerchen, ich danke Dir für`s teilen...


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  36. Danke für die wunderschönen Anhänger.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  37. Die sind ja herzallerliebst!
    Gleich mal downloaden...
    DANKE!
    VLG Clara

    AntwortenLöschen
  38. Diese Anhänger sind so schön, dass ich sie dieses Jahr für sämtliche Geschenke verwendet habe. Ich habe sie auf normales Papier ausgedruckt und dieses dann auf etwas dickeren Bastelkarton geklebt. Dann die Anhänger ausgeschnitten und mit der Lochzange Löcher gemacht. Es sieht so schön aus, vielen lieben Dank.
    Ein Foto der Geschenkte mit Anhänger wird es nach Weihnachten auf meinem Blog geben.

    AntwortenLöschen
  39. Durch einen anderen Blog bin ich auf deine süßen Engelchen gestoßen! DAS werden meine Geschenkanhänger! Vielen Dank, dass du sie uns zur Verfügung gestellt hast!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Moin moin

    wollte nur mal eben Danke sagen für die Anhänger, habe Gestern unsere Geschenke damit versehen.
    Sie sind total schön, das war das I-tüpfelchen was noch gefehlt hat.
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten.
    Liebe grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  41. vieln herzlichen dank für diese niedlichen anhänger!
    ich wünsche dir ein schönes fest im kreise deiner lieben!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger