Kelly´s Corner: Meine Geschenksanhänger

 
 
 
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die im Herbst alle Weihnachtsgeschenke zusammen haben und schon Wochen vor dem Fest mit dem Einpacken fertig sind! Mein Mann verpackt grundsätzlich erst an Heilig Abend, aber immer sehr schön und liebevoll… Meine Geschenke werden nach und nach in der Woche vor Weihnachten fertig, da kann man zur Not immer noch schnell Bänder oder ähnliches besorgen.
Aber dieses Jahr habe ich mich schon Anfang Dezember an die Gestaltung meiner Geschenkanhänger gemacht: handgezeichnet …
 

löMeine Geschenke werden in Rot, Grau, Weiß und Schwarz gehüllt, aber meine Kelly-Anhänger und Aufkleber sind so neutral, dass sie eigentlich zu allen Farben und Mustern passen…



 
kelly engel
 
 

Mensch, da war ich für meine Verhältnisse dieses Jahr mal ganz früh dran.

Viele Grüße,
Kelly

PS: Morgen unbedingt wieder vorbeischauen, da gibt es wieder einen Post von mir!
Und wer noch nicht bei den Verlosungen mitgemacht hat, schnell hin und sich etwas Hübsches aussuchen..
.
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger